Andrea Asenkerschbaumer

 

 

 

     
Alter:    33 Jahre
Familienstand:   ledig
Kontakt:  

-

Telefon:   -
Email:   -
Beruf:   Bankkauffrau
Vereinstätigkeit:  

Mitglied Vorstandschaft CSU Ortsverband Neubeuern

Mitglied Junge Union Inntal

Hobby:   Berg gehen, Rad fahren, Fußball, lesen
     
Statement:  

Bei meinem früheren Ortsverband der CSU Burghausen wurde ich immer die Qotenlady genannt, da bei den Infoständen auf Bauern- oder Wochenmärkte die männlichen Besucher lieber von mir unser Informationsprospekt mitgenommen haben als von meinen verehrten CSU Kollegen.  Aber hinter der Quotenlady steckt eine junge Politikerin (Sternzeichen Löwe), die sich für Ihre Ziele konsequent und energisch einsetzt. Ich stehe für eine Marktgemeinde Neubeuern, die in Zukunft für unsere Bürgerinnen und Bürger, egal ob jung oder alt, attraktiver werden soll. Das gilt für den bezahlbaren Wohnraum, der Optimierung der Infrastrukturen sowie den Erhalt des einmalig schönen und naturbelassenen Landschaftsbildes. Zudem übe ich noch einen Beruf aus, der für die aktuelle Haushaltslage der Marktgemeinde mit Sicherheit nicht von Nachteil ist. Somit stelle ich mich als kompetenter Ansprechpartner in allen Finanzfragen der Marktgemeinde sehr gerne zur Verfügung. Stimmen Sie für mich und somit für ein zukunftsorientiertes und innovatives Neubeuern.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

 

Ihre Andrea Asenkerschbaumer