Simon Holzmeier

 

 

 

     
Alter:   31 Jahre
Familienstand:   verheiratet
Kontakt:  

-

Telefon:   -
Email:   -
Beruf:   Polizist
Statement:  
Grieas Eich! Mein Name ist Simon Holzmeier,

als Polizist im Wach- und Streifendienst arbeite ich bei der Polizeiinspektion Brannenburg.

Ich bin verheiratet und wohne seit meiner Geburt in Neubeuern, OT Altenmarkt.

„Als junger Neubeurer möchte ich mich für ein verantwortungsvolles Vorgehen bei der Baulandzuweisung sowie der Planung und Umsetzung von neuen Wohnraumkonzepten engagieren.

Ein hoher Gestaltungsanspruch bei Neubauten, im kommunalen wie im privaten Bereich, ist für mich selbstverständlich. Mit verschiedenen Maßnahmen möchte ich den Erhalt von lokalen Baustrukturen fördern und  mich für mehr traditionelle Architektur mit zeitgerechter und regional angepasster Formensprache einsetzten. Neubausiedlungen mit Häusern ohne Charakter, die von Flensburg bis Berchtesgaden identisch aussehen, sind für mich ein NO-GO.