Erfreuliche Bilanz 2008 - 2014

Neubeuern steht gut da. Wir haben eine leistungsfähige Infrastruktur. Für unsere Familien stehen zwei Kindergärten, einer mit Kleinkindergruppe, einer mit Integrationsgruppe sowie Grund-, Haupt- und Mittelschule mit Ganztagsbetreuung zur Verfügung. Zusammen mit dem Schloss bietet Neubeuern eine Bildungsinfrastruktur von der Kleinkindergruppe bis zum Abitur. Eine bedarfsgerechte und vielfältige Nahversorgung trägt zur hohen Lebensqualität in unserer Gemeinde bei. Das neue Tourismuskonzept hat zur Steigerung des Tagestourismus sowie zur nachhaltigen Belebung in Gastronomie und Handel geführt und mit dem Thema Marktplatz hat die autofreie Zone mehr Leben in den Marktplatz gebracht. Wir haben ein ausgesprochen lebendiges Vereins- und Kulturleben, auf das wir sehr stolz sein können. Vieles, was in Neubeuern wie selbstverständlich wirkt, ist das Ergebnis einer wohl bedachten Gemeindepolitik, an der seit  70 Jahren die CSU Neubeuern maßgeblich mitwirkt. Doch was gut ist, kann man immer noch besser machen.

Keine aktuellen Veranstaltungen.