Dank an unsere zum 30. April 2014 ausgeschiedenen Mandatsträger

Die CSU Vorstandschaft bedankt sich bei Josef Trost für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit als Erster Bürgermeister in den letzten 6 Jahren.

Viele positive Projekte konnten in der letzten Legislaturperiode für Neubeuern angestossen und erfolgreich umgesetzt werden.

Dein unermüdlicher Einsatz für unsere Gemeinde und den Ortsvereinen wurde leider von den Wählern nicht ausreichend gewürdigt.

Ferner danken wir  Martina Krapf für ihre geleistete Arbeit im Gemeinderat und als Seniorenbeauftragte.

Ein besonderer Dank gilt auch Gabriele Gerthner, die nach 12-jähriger Tätigkeit sich nicht mehr für den Kreistag zur Verfügung stellte.

Wir wünschen unseren ausgeschiedenen Mandatsträgern alles gute für ihre Zukunft und freuen uns, wenn sie sich weiterhin für den CSU Ortsverband engagieren.

 

Den wiedergewählten Gemeinderäten und den neu gewählten Gemeinderat Michael Schneebichler danken wir für die Übernahme des Ehrenamtes.