Konrad Stuffer

 

Gemeinderat

   
Alter: 43 Jahre
Familienstand: verheiratet
Kinder: -
Anschrift:

Mutzenweg 8

83115 Neubeuern

Telefon: 08035 / 907762 oder 0171/7958001
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Beruf:

Braumeister

Ehrenämter:

Gemeinderat seit 2002

Mitglieder der Kirchenverwaltung Neubeuern (Kath. Kirchenstiftung)

Mitglied der Kirchenstiftung Kindergartenverbund Inntal (zuständig für Kath. Kindergarten Neubeuern)

   
Statement:

Neubeuern soll trotz der rasanten Entwicklung bei Miet- und Grundstückspreisen ein Ort bleiben, der für alle Generationen lebens- und liebenswert ist und gleichzeitig Möglichkeiten zur Entwicklung bietet. Mit meiner Kandidatur möchte ich mein jahreslanges ehrenamtliches Engagement für die Kommune aber auch für viele Vereine und unsere schützenswerte Heimat fortsetzen. Neubeuern ist ein einzigartiger Ort, dies gilt es zu schützen!